0688 6424 3400 info@energetik-eva.at

Ich wurde 1965 im Waldviertel geboren, bin hauptsächlich in Wien aufgewachsen, und habe die erste Gelegenheit genutzt um wieder ganz ins Waldviertel zu ziehen.

Seit frühester Kindheit besteht für mich ein besonders starker Bezug zur Natur. Der Wald war der Ort, an dem ich mich zu Hause fühlte und im Zusammensein mit Tieren fand ich Geborgenheit und fühlte mich ganz.

Intuitionen

Auf der Suche nach mir Selbst lernte ich verschiedenste Werkzeuge kennen, die mir halfen mich Selbst zu erkennen. Ich durfte meine besonders ausgeprägte Intuition erkennen und entwickeln und fühle mich gerufen, andere Menschen dabei zu unterstützen, Klarheit über sich selbst und ihr Leben zu erlangen, sowie Wege in die Freiheit zu entdecken.

Ausbildungen

  • Spirituelle Numerologie
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • URLICHT-Priesterschaft
  •  Schamanismus
  • Tier- und Naturgestützte Intervention i.A.
  • Anthroposophie i.A.

Seminare

  • Tierkommunikation
  • Wildkräuterkunde
  • Maya-kalender

 Erkenne Dich Selbst !

Bist Du Bereit,
Wahrheiten Deines Lebens zu ergründen,
Verbindungen zu verstehen,
Wege in die Klarheit zu entdecken?

Dann bist Du bei mir richtig!

Kontakt

Hast Du eine Frage? Möchtest Du ein Angebot?

0688 6424 3400

Hauptplatz 1., 3542 Gföhl

info@energetik-eva.at

Share This